Steuersoftware für USB Relaiskarten

Die Steuersoftware TimeSwitch ist nun auch für unsere USB Karten verfügbar

Mehr Informationen hier.


Unser neuer Shop geht ONLINE

Steuersoftware für Relaiskarten

Wir haben eine Steuersoftware entwickelt, mit denen möglich ist, 8 Steuerkanäle manuell oder über Timer zu steuern. Es stehen pro Kanal 2 Timer, ein periodischer Timer und ein Tages- /Wochentimer zur Verfügung.

Mehr Informationen hier.


Das Netzteil SMN305 wurde noch einmal verbessert und ist nun in der Version V2 zu erhalten.

Durch die Verwendung eines Schaltreglers konnte das Netzteil weiterhin verbessert werden.

Neues Netzteil für Schrittmotorsteuerung

Das neue Netzteil SMN305 ersetzt das SMN355 und bietet einige Neuerungen und eine kleiner Bauform


Die Schrittmotorsteuerung SM33PC wird durch die Steuerung SM33PCV4 ersetzt. Dadurch ist es jetzt möglich drei Endschalter und ein Notausschalter direkt an die Schrittmotorsteuerung anzuschließen.

Alternativ können die Endschalter und der Notausschalter über die Endschalterplatine EAP4 angeschlossen werden (in Verbindung mit SM33PCV4). Dei EAP4 ist mit Optokopplern ausgestattet, sodaß die Endschalter galvanisch getrennt werden.

SM33PCV4 in Verbindung mit EAP4


Die Relaiskarte RK8-10/250T wurde neu designet.

Außerdem gibt es nun das passende Gehäuse für die Schaltkarte für 8,50 EUR. Das Gehäuse ist unbearbeitet und bietet bereits Befestigungspunkte für die Relaiskarte RK8-10/250T.



Neue Relaiskarte RK8-1210V1.

Die Relaiskarte ist mit Industrierelais und einem Dipschalter ausgestattet. Weitere Informationen finden sie hier.



Im Bereich Download stehen nun alle Dokumentationen zu unseren Karten zum Download bereit.

Es ist geschafft, unsere Seite ist fertig und geht online.